Obwohl das neue Jahr gerade erst begonnen hat, überschlagen sich bei uns schon die Ereignisse und wir freuen uns, Sie über die anstehende Zusammenführung der zwei norddeutschen Standorte Hamburg und Lübeck des Unternehmens Kampen rentanevent! mit der Gerresheim Festausstattung zu informieren.
Bereits seit 30 Jahren ist die Firma Kampen rentanevent! als überregional aufgestelltes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in den Bereichen Non Food Catering und Eventausstattung tätig. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der Ausstattung, Organisation und Durchführung von Events, Firmenveranstaltungen und Festivals, wobei auf ein Sortiment aus mehr als 2 Millionen gastronomischen Artikeln und Equipment-Teilen zugegriffen wird.
Dieses langjährige Know-how sowie die Möglichkeit unseren Kunden durch den Zusammenschluss ein erweitertes Sortiment mit vielen neuen Mietartikeln anbieten zu können ist eine perfekte Ergänzung für uns, so der Inhaber und Geschäftsführer der Gerresheim Festausstattung Thomas Behrend.
So werden die beiden norddeutschen Standorte von Kampen rentanevent! ab dem 01.04.2022 von der Gerresheim Festausstattung übernommen. Für die Kunden der Firma Kampen rentannevent! wird sich nichts ändern. Sie werden weiterhin auf die ihnen bekannten Ansprechpartner treffen und mit gewohnt bestem Service bedient werden.
Wir freuen uns auf die neuen Geschäftsbeziehungen und tolle Kollegen! Bei Fragen melden Sie sich gerne unter 040 – 89 000 87 40 oder per E-Mail an info@feste-erleben.de.
Die in diesem Beitrag verwendeten Bilder sind der Fotodatenbank von Pexels.com entnommen. Damit fallen Sie unter die Creative Commons Zero (CC0) Lizenz und können frei genutzt werden.