Aktuelles, Allgemein

Wir suchen DICH zur Verstärkung des Teams!

2Q==

Du möchtest große Events hautnah miterleben und dazu beitragen, dass diese erfolgreich durchgeführt werden? Du hast Lust auf ein kollegiales Miteinander, spannende Kunden und die Arbeit bei dem Marktführer im Bereich Event-Ausstattung und -veranstaltung in Hamburg?

Dann solltest du dich direkt bei uns melden. Entweder telefonisch unter 040 – 890 008 730 oder per E-Mail an info@feste-erleben.de.

Wir suchen ab sofort motivierte Mitarbeiter – sowohl im Nebenjob, als auch in der Festanstellung – und freuen uns darauf, wenn du dich bei uns meldest.

Besonders in den folgenden Bereichen suchen wir Verstärkung:

  • Mitarbeiter für Auf- und Abbau unserer Veranstaltungen
  • Lagerlogistik
  • Bürokraft für Auftragsabwicklung

Die in diesem Beitrag verwendeten Bilder sind der Fotodatenbank von Pexels.com entnommen. Damit fallen Sie unter die Creative Commons Zero (CC0) Lizenz und können frei genutzt werden.